Unser Team besteht aus...

Nadine Candelaresi

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien,
Medienoperating Non-Print

wurde am 22. Oktober 1981 in Stuttgart/Bad Cannstatt geboren. Schon während der Schulzeit entdeckte sie ihr Interesse für Websites und HTML, was sie sich dank einiger Lektüre selbst aneignete. Das Hobby wurde zum Beruf, in dem sie nach der Mittleren Reife die Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien Fachrichtung Medienoperating Non-Print absolvierte.

Nach der Geburt von Sohn Jan Luca am 3. Dezember 2008 hat Nadine den Schritt gewagt und sich am 18. Januar 2010 mit erna medien selbstständig gemacht.

Eros Candelaresi

Diplom Informatiker
wurde am 4. April 1978 in Kirchheim/Teck geboren. Schon als Kind entdeckte Eros sein Interesse an Computern. Bald darauf begann er mit den ersten Schritten in einer Programmiersprache.
Auf dem Gymnasium gründete er zusammen mit einem Freund eine Computer-AG – für Lehrer!!! 
Eros ist hauptberuflich für Daemons Point GmbH in Böblingen als Programmierer tätig.